Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Hi.... wir haben soeben von Sayuri einen neuen Banner für unseren Header bekommen... Vielen Dank.... mfg Edith hat gesagt: Mein Name war falsch *grins*
Hallo.... ich werde euch hier in meinem kleinen Tuturial ein paar kleine Tricks zu unserem Chat zeigen... Als erstes klären wir mal die Kurzbefehle die in diesem Chat erlaubt sind. Verfügbare Kurzbefehle: Raum betreten: /join RaumnameEinen privaten Raum erstellen (nur registrierte Benutzer): /joinJemanden einladen (z.B. in einen privaten Raum): /invite BenutzernameEinladung zurücknehmen: /uninvite BenutzernameLogout aus dem Chat: /quitFlüstern (Private Nachricht): /msg Benutzername TextDauerflüs...
(-> Als erstes musst du dich einloggen. (-> Dann unter Mein Profil (Beim Logout Button) (-> Dann unter Benutzergruppen [attach]1[/attach] (-> Deine Klasse raussuchen und auf "Um Mitgliedschaft bewerben" klicken [attach]2[/attach] (-> Dann kommt ihr zu so einem kleinen Bewerbungsfenster. Dort müsst ihr euren Vor- und Nachnamen angeben, damit die Gruppenleiter wissen, wer ihr seit. (-> Das Fenster sieht dann so aus... [attach]3[/attach] (-> Danach bitte auf "Absenden" klicken (-> Um das Annehmen i...
Liebe HBFS 08c'ler, ihr könnt euch von nun an bei uns in der Benutzergruppe anmelden, damit ihr automatisch Zugang zu unserem "geschlossenen" Bereich habt. Ich habe euch hier mal ein Tuturial geschrieben damit ihr euch besser zurecht findet. In diesem Beitrag beschreibe ich euch, wie ihr euch unter unserer Klasse eintragen könnt und somit die Gruppenberechtigung für unsere Klasse erhaltet. Klicke H I E R! Mit freundlichen Grüßen